8 Gedanken zu „Noch 1 Monat…

  1. ….. und was meint Ihr, wie sich Cavik, Cira und Maidie mit Gottfried und Britta freuen!!!!
    Gute Zeit bis dahin und Рsch̦n, dass Ihr kommt!
    Liebe Grüsse
    die Denianer!

  2. ältere Damen zieht es im Winter immer gegen Süden, da die Rheumaleider weniger werden an der Sonne. Grüsse Peter mit Del

  3. Soso…..wenn mir die Bescherung vorher nicht gefällt bin ich mir noch nicht sicher, ob ihr passend zum Flieger kommt -). Laufen mit 2 großen Transportkörben und Trillionen Koffern ist weit…hoffentlich, hoffentlich gefällt mir mein Weihnachtsgeschenk -).

  4. Und hoffentlich gefällt mir mein Weihnachtsgeschenk, sonst fällt der Ersatzfahrer auch aus und evtl. die Fahrt Richtung Norden im nächsten Frühjahr *hüstel*.

  5. Na dann stellt mal euere Forderungen an den Weihnachtsmann… wir werden dann versuchen, alles weiterzuleiten 😉

  6. Schei… auf Spanien, wir wollen nach Flensburg…

    @ ash …pah, andere würden viel dafür geben mit uns zu fahren,… so unterhaltsam reist man doch selten…mit deeglein und mir als spassgranaten…

  7. ich würde mal sagen, da muss sich der Weihnachtsmann GANZ SCHÖN anstrengen 🙂
    Halte durch, der Monat geht GANZ BESTIMMT ganz schnell rum. Ich habe dafür auch schon einen Antrag gestellt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert