Glück im Unglück :-(

Deeesi und ich kommen gerade aus der Tierklinik zurück: Hope hat sich heute morgen auf dem Spaziergang ungefähr 2cm unterhalb des Auges einen 5-6 cm langen Schnitt an einem Stacheldraht zugezogen. Nun liegt sie in Narkose und wird gleich genäht. Um 12 Uhr können wir sie wieder abholen…sie fehlt uns schon jetzt.
———————————————————————————————–
So, jetzt haben wir sie wieder.
Es alles ist gut verlaufen, nur sieht sie jetzt wohl ein bis zwei Wochen aus wie Frankenstein junior. Aber einen schönen Hund entstellt ja bekanntlich nichts. Jedenfalls ist alles funktionstüchtig. Deeesi hat sich vor Angst gleich eingenässt, als sie die schlappe Dfin mit dem Halskragen sah.
dieArme
Es schaut durch die Desinfektionsmittel und das Abrasierte schlimmer aus, als es ist – es ist „nur“ ein glatter gerader Schnitt -uns reichts dicke.

10 Gedanken zu „Glück im Unglück :-(

  1. Liebe Hope,

    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Werd schnell wieder gesund!

    Alles liebe von
    Kriszta

  2. ich drücke euch auch ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und die Dfini ganz ganz schnell wieder gesund wird.

    Drücke die Süße von mir.

    Liebe Grüße, Sandra

  3. Ihhhhhhhhhhhhh, was macht Ihr denn?? Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles schnell und gut wieder verheilt !!!!! Gute Besserung !!!!!

    Liebe Grüsse
    Remo & Schwesterchen BritBrit

  4. ich bin froh, dass alles „dem Umständen entsprechend“ gut verlaufen ist und wünsche der Süßen gute und schnelle Genesung.

    Und ich kann mich Remo nur anschließen: iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittt was macht ihr denn !!!

    Wenn ihr nicht wisst, was ihr mit eurer vielen Ferien-Freizeit anfangen sollt, dann sagt bescheidt – wir lassen uns etwas für euch einfallen !!!

    GLG San*wirschaffendas*dra, Higgins und Hollye

  5. Viele Genesungsbussis von Cavik und Cira! Da habt Ihr wirklich Glück gehabt – hätte auch ins Auge gehen können.

    Werd‘ ganz schnell wieder gesund, kleine Hopie!

    Liebe Grüße von
    Britta mit Cavik und Cira

  6. Wir möchten uns auch den Genesungswünschen anschliessen und hoffen, dass bis am 20. September wieder alles tip top verheilt ist und wir Hope in alter Frische wieder sehen! Aber dass sich Day gleich einnässen musste……so eine Memme!
    Schweizer Grüsse
    Barbara, Peter und die fünf Girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert