Happy Bööööööööörsdaaaaayyy

liebe Deeeeeeeeeeeeeesi! Mein Lieblingsbeeebi wird heute schon 2 Jahre alt – ich kanns gar nicht fassen („Ich auch nicht!“ *Anmerkung von Hope 😛 )

daisygeb.jpg

Und vieles ist passiert in diesem Jahr: Du hast deine ersten hundesportlichen Schritte gemacht, deine Stimme gefunden und massig Phantasie entwickelt! Du bist sooo lustig und bringst mich täglich zum Lachen! 😉 Du hast dich zu nem tollen Hund entwickelt!

6 Gedanken zu „Happy Bööööööööörsdaaaaayyy

  1. Na wenn wir schon den Deiner Mutter verpasst habe, sind wir bei Dir an erster Stelle:

    Wau-wau-wau-wau-wau-wau,
    Wau-wau-wau-wau-wau-wau,
    Wau-wau-wau-wau-liebe-Daisy, kleiner Waschbär,
    Wau-wau-wau-wau-wau-wau

    Lass Dich von Deiner Famile schön verwöhnen!!

    Liabe Busserls von
    Sandy und Levinia

  2. wuuuuuuuuuuuwuuuuuuuwuuuuuuuuuuuuuuwuwuwuwuwu!
    Ash wollte damit sagen: Alles Gute zum Geburtstag kleine Deeesibell 😀

  3. hallo liebe Waldgiraffe,
    wir wünschen dir alles alles Liebe zum Geburtstag !!! ich wünsche dir einen schönen Tag, hoffentlich hat die Mami mal zwischendrin Zeit für dich (trotz Seminar)….!!

    Liebe Grüße
    Sandra, Higgins und Hollye

  4. Hallo süße Patenmaus,
    alles Liebe für Dich zum Geburtstag. Ein dreifaches Wuff auf die schönste, stimmgewaltigste, verschmusteste und liebste Schwimmratte!
    Liebe Grüße von
    Deinen Spaniern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert