Deeesis letzter Start…

… für 2007 war auch gleichzeitig ihr letzter Start in der A1! 🙂 *vielfreu* Mit einem fehlerlosen Lauf gewann sie heute bei der SV OG Herxheim die A1 und steigt somit in die A2 auf.

Nachtrag: Dank Nicole gibt’s ein Video von Deeesi’s A-Lauf. Klickst du hier.

Ihre Mama Hope hatte in ihrem A-Lauf leider zwei Stangenfehler… Da es mir nicht wirklich gut ging und mir auch die Freude über Deeesi’s Aufstieg nicht zur neuer Energie verhalf, beschloss ich, nach den A-Läufen nach Hause zu fahren…

5 Gedanken zu „Deeesis letzter Start…

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!! 🙂

    Wie – kein Filmmat?!!! Ihr müsst Euch unbedingt einen TT zulegen!! 😉

    Gute Besserung Andrea. *busserl* Bestimmt hat Dich der Maddin virtuell angesteckt. 😉

    Liabs Grüßle ausm Schwobaländle
    Angie und die Schobären-Bande

  2. Hallo,
    ich habs gerade gehört 😉

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!!!!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. Hallo Andrea,
    herzliche Glückwünsche zum Aufstieg in die A2, das hat die Deeesi prima gemacht. Ich freu mich für euch…..

    Gute Besserung und einen dicken “ Knuddler “ an die Mädels,
    Andrea und Lee May

  4. Da dürfen wir natürlich auch nicht fehlen 🙂
    Herzliche Gratulation zum Aufstieg !!! Habt Ihr toll gemacht !!!
    Dafür, dass die Deeesi ja eigentlich nix kann, war sie echt gut 🙂
    Möchte nie mehr von Dir hören „des kann die Deeesi nicht“ 😉 !!!

    GLG Remo & BritBrit

    Und natürlich auch gute Besserung von uns; schau, dass Du bis in 14 Tagen wieder fit bist !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert