Hope wird auf der WM 2. im A-Lauf!!! :-)

Nach unserem verpatzten Jumping am Freitag blieb uns nur noch der A-Lauf am Sonntag…

„Jetzt hoffen wir darauf, dass wir am Sonntag einen richtig schoenen A-Lauf hinlegen!“

Das ist uns meiner Meinung nach auch gelungen und wir wurden mit dem 2. Platz belohnt *ganzvielfreu* und *stolzschau*!!!! 🙂

wm07.jpg

*click* um das Video des Laufes zu sehen… 🙂

Unglücklicherweise ereilte sowohl Kriszta, als auch Silas und Remo ein DIS im A-Lauf…. dabei hatten wir so die Daumen gedrückt und hätten ihnen einen Titel so gegönnt!!!! 🙁

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Weltmeister 2007!

Ganz besonders haben wir uns natürlich über den Vizeweltmeistertitel im Large von Flo und Lass und dem Vizeweltmeistertitel im Small von Martin und Pebbels gefreut!!!

Sobald wir ein bisschen Zeit haben und ein wenig erholt sind, gibts einen persönlichen Bericht über „unsere WM“.

Anmerkung 12.10.: Ich habe mich entschlossen, diesen Bericht nicht zu schreiben. Unsere Bekannten und Freunde, die daran interessiert sind, haben ihn schon persönlich gehört oder hören ihn noch. Ansonsten scheint das Interesse zu gering zu sein, um sich diese Mühe zu machen. Und uns selbst kann keiner die Erinnerungen nehmen – weder die schönen noch die wirklich unschönen… 😛

2 Gedanken zu „Hope wird auf der WM 2. im A-Lauf!!! :-)

  1. Schön, dass ihr gesund und munter zu Hause angekommen seid. 🙂
    Und nochmal Danke schön für das Mitbringsel. 🙂

    Ihr habt am Sonntag richtig Nerven gezeigt und mit Eurem genialen Lauf (mit einer bombastischen Zeit (!)) bewiesen, dass ihr ein grandioses Team seid!

    Nochmals:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Wir warten schon gespannt auf den persönlichen Bericht…

    Liabs Busserl aus Südafrika
    Angie und die recht müde Schobären-Bande

  2. Liebe Andrea,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 2. Platz im A-Lauf. Wir haben so feste die Daumen gedrückt!

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
    Esther mit Mocke und Lif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.