Agility-Wochenende

Am Wochenende waren wir in Baden-Baden Steinbach. Am Samstag gab es ein offenes Turnier, am Sonntag war die Verbandsmeisterschaft des swhv.

Am Samstag erliefen wir uns mit zwei guten Läufen im A-Parcours den ersten Platz und im JP den 3. Platz. Damit hatten wir eigentlich unsere Nuller fürs Wochenende schon abgeleistet 😉 …und so begannen wir am Sonntag mit einem schlechten JP (DIS), liefen danach einen schnellen, runden A-Lauf und gewannen erneut 🙂 *vielfreu* … der anschließende JP war gut, bis auf eine minimale Abstimmungsschwierigkeit an einem Sprung, die leider ins DIS führte.

Hier gibts unsere Ergebnisse.

Ein Gedanke zu „Agility-Wochenende

  1. Big congratulation for this great results!!! 🙂

    Bussis aus Ungarn

    Kriszta and the doggies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert