Woooooooow!

Sind das nicht supertolle Fotos? Melli hat am Sonntag meine beiden Mädels fotografiert. Hier schon mal 2 tolle Bilder zum „Warmsehen“. Hupfi hat aus den Bildern eine Slideshow erstellt…. *klick hier*

 3.jpg

4.jpg

Außerdem haben wurde Daisy am Wochenende angekört! Möglich wurde dies durch die Glücksleine von Cody und die vielen gedrückten Daumen! 🙂

Wenn das keine tollen News sind… 

5 Gedanken zu „Woooooooow!

  1. Liebste Daisy,
    endlich hast du es schwarz auf weiss, dass du alles hast, was ein Border-Collie-Mädchen braucht: Du bist klug, wunderschön, kerngesund und die netteste aller Daisys! Es ist schön, dass es dich gibt!

    Glückwunsch, alles Liebe und viel Erfolg weiterhin!
    brigitte, kim & Aicy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert