gut – besser – meine Mädels ;-)

Am Wochenende waren wir in Heilsbronn auf dem Agility- Turnier und Daisy mit mir in Wiesental zur Ausstellung. Hier gibts nun das Video vom A-Lauf.

Fazit: Das Agi-Turnier war milliardenfach lustiger und erfolgreicher. Mit Hope lief ich am Samstag 2 „Nuller“, mit Daisy in der Ausstellung am Sonntag jedoch leider auch …. :-( – sie bekam wieder nur ein „G“, wofür mir die Worte fehlen.

„15monatige schwarzweiße Hündin, stellenweise etwas überzeichnet und zur Zeit stark abgehaart, welches ihre Hochläufigkeit noch unterstreicht, vollzahniges Scherengebiss, gut geschnittene Augen, die jedoch sehr hell sind, korrekte Hals- und Rückenlinie, sollte in der Brusttiefe noch zulegen, recht steile Winkelungen in Vor- und Hinterhand, mühelos in der Bewegung, jedoch kreuzend in der Vorhand und etwas hakeneng in der Hinterhand verbunden mit hoher Rutenhaltung, ruhiges, ausgeglichenes Wesen“

jedoch kreuzend in der Vorhand “ => Wir sind froh, dass Daisy überhaupt laufen kann, ohne zu stolpern 😛

Clever wie wir sind 😉 durfte Hope am Sonntag mit Markus hüpfen und hatte den Berichten zu Folge mächtig Spaß! 🙂

Hier gehts zu Hope’s Agiergebnissen. 

2 Gedanken zu „gut – besser – meine Mädels ;-)

  1. Och man, das süße Daisy! Das ist ja echt doof- aber wie sage ich immer: man kann nur eins sein, schön oder schlau- und da sie auf der BH so rumgestrebt hat, musste es wohl so kommen! Fühlt euch gedrückt!

  2. Hi Daisy,
    sag ich doch immer, dass Ausstellungen das Dämlichste überhaupt sind. Ich für meine Person weigere mich kategorisch, solange keine Handyabstimmung möglich ist. Erst wenn meine Jungs und Freundinnen alle für mich anrufen können, lasse ich mich vielleicht überreden 😉
    In einem gebe ich Imke nicht recht: Wir Beide sind schön UND schlau – zumindest bin ich überezugt, dass Andrea und Brigitte das so sehen!

    Auch ich bin gerade läufig und habe Kontaktverbot; nicht mal zum Training darf ich, weil der Jester immer um bzw. auf mich/mir rumhopst … Dabei habe ich alle deine Baby-Trainings fleissig studiert. Bei der Gelegenheit einmal herzlichen Dank für die viele Vorarbeit an Andrea und dich! Besuch mich doch baldl!!!!

    Lieb Grüße,
    deine Aicy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert