2 Gedanken zu „Spanien :-)

  1. Wir wünschen Euch von Herzen einen schönen Urlaub und kommt wohlbehalten zurück !!! ….. und grüsst uns Britta, ihren Mann und die Hunde !!!
    Ganz liebe Grüsse, frohe Festtage und alles Gute fürs Neue Jahr
    Remo & Rita, Foxi & Laïcha & Klein-BritBrit

  2. Hallo ihr Weltenbummler,

    schön zu sehen, dass ihr gut angekommen seid 🙂 und dass Dfini und Daisy gut gelandet sind.

    Der Sonnenuntergang sieht richtig schön warm aus *neid* Bin schon gespannt auf Eure Abenteuer in der Ferne. Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl —> wir warten auf Berichterstattung! 🙂

    Und eine Geschichte interessiert mich brennend: wie hat mein Lieblingsbild in Form einer Postkarte von Fotokasten alleine nach Plochingen gefunden?? 😉 Herzlichen Dank! Hat mich riesig gefreut!

    Busserl
    Angie und die Schobären-Bande

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert