7 Gedanken zu „Der Winter ist da….

  1. Das sind aber schöne schachb-rett Schneemänner, ähm -frauen. 🙂

    Ich beneide Euch immer noch um Eure Berge.

    Liabs Grüßle
    Angie und die Schobären-Bande

  2. Da müssen wir aber gestehen, dass das gar nicht unsere Berge sind… wir dürfen sie nur anschauen :-)))))))
    Aber du weigerst dich ja, uns zu besuchen 😛

  3. „Aber du weigerst dich ja, uns zu besuchen“

    Sag sowas nicht zu laut – sonst stehen wir in zwei Wochen vor der Haustür 😉 Wir fahren übernächste Woche nach Ungarn und machen in Bavaria zwischenstopp 🙂 Aber zu Deinem Glück ist der Waginger See ja nicht gleich um die Ecke 😉

  4. Da machste mir jetzt aber keine Angst 😀 Kommt ruhig… nur am 17. abends fahre ich nach Laichingen übers WE zum Seminar….
    Wie- ihr fahrt nach Ungarn? Ich will auch nach Ungarn zur Kriszta 🙂

  5. Wo ist der Waginger See… ?

    So, hab nachgeschaut… sind nur läppische 280km….. 😀

    Was macht meine Kriszta???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert